fbpx

Ich bin Miriam Scharf

Ich habe Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie sowie Digitale Kommunikation & Marketing studiert.

Erfahrung im Bereich Marketing habe ich durch meine Studien, als auch in 14 Jahren Tätigkeit als Marketing und Digital Marketing Managerin.

Marketing ist mein Leben. Ich liebe es Zielgruppen zu erkennen, zu definieren und zielgruppengerecht Marketingmaßnahmen zu treffen. Auch Analysen aus Kampagnen zu fahren und diese stetig zu optimieren.

Marketing setzt man nicht einmalig auf und ist fertig, Marketing ist eine laufende Tätigkeit.

Genau das macht mir Spaß, genau das lebe ich.

Warum “Über uns”?

Weil Marketing keine Einzelleistung ist. Marketing geschieht für das jeweilige Unternehmen – mit den GeschäftsführerInnen und für die individuellen Bedürfnisse der Zielgruppen.

Wir schaffen gemeinsam die richtige Strategie und Kommunikationslinie.

Wir bringen gemeinsam Ihr Unternehmen voran.


Warum eine Marketingagentur?

Ich möchte Marketing für kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) machen.

Viele Unternehmen haben nicht die Ressourcen, um eine eigene Marketingabteilung zu finanzieren.

Darum habe ich die Marketingagentur eröffnet um Marketing individuell, an die jeweiligen Unternehmensbedürfnisse angepasst zu verwirklichen.

Kontaktieren Sie mich! Zusammen erreichen wir Ihre Marketing Ziele